STORY Hamburg feiert seinen ersten Geburtstag

STORY Hamburg feiert seinen ersten Geburtstag

Nun ist es seit der Eröffnung am 14.02.2014 nun wieder ein Jahr her. Das Team freut sich über all neugewonnen Gäste und auch mittlerweile Stammgäste, die auch an diesem besonderem Tag mit uns feiern. Da es so schön ist können wir sogar auf zwei Anlässe anstoßen und feiern. Zum einem zum Geburtstag und zum Tag der Liebe dem Valentinestag. Das STORY-Team freut sich weiterhin auf so viele zahlreiche Gäste.

Bundesliga und Champions League im STORY Hamburg

Bundesliga und Champions League im STORY Hamburg

Jeden Samstag öffnet das STORY um 14:00 Uhr und ab 15:30 Uhr wird eine Live-Übertragung der Bundesligaspiele sowie Champions League auf SKY gezeigt. Alle Fussballliebhaber sind herzlich zu einer gemütlichen Runde vor der Leinwand mit einem Glässchen Bier oder was sonst das Herz begehrt eingeladen. Nach der Übertragung wird in der Lounge wieder Musik gespielt.

 

Special für Geburtstagskinder

Special für Geburtstagskinder

Ein über das Online-Formular angemeldetes Geburtstagskind* erhält an seinem Geburtstag eine Flasche Sekt** und freien Eintritt für sich und 6 Freunde. Ein Reinfeiern ist selbstverständlich auch möglich. Bitte beachtet, dass eine Anmeldung zu diesem Geburtstagsspecial mindestens zwei Tage vor Eurem Geburtstag erfolgen und von uns rückbestätigt werden muss.

Einlass ab 18 Jahren und unter Vorbehalt.

* nach Verfügbarkeit

** Mittwoch gibt es keinen Sekt – hier bieten wir Euch die ganze Nacht eine 2 for 1 Happy Hour.